Tag der Gründung 2011

Am Samstag fand im Berufsbildungs- und Technologiezentrum in Weiterstadt der Tag der Gründung statt. Die Veranstaltung war von Frau Dr. Allmendinger hervorragend geplant und daher auch sehr gut besucht. Es entstanden interessante Kontakte und Gespräche. Natürlich kannte ich schon sehr viele Teilnehmer. „Darmstadt ist ein Dorf.“ Da kennt jeder jeden. Und wie so oft, bin ich eine ganze Weile am Stand der Wirtschaftsjunioren Darmstadt hängen geblieben. Wir hatten – wie immer – eine Menge zu quatschen und zu lachen und irgendwan kamen wir spontan auf die Idee, einen Film zu erstellen.

Tja, wenn man sich hinreißen lässt so etwas zu beginnen, muss man es auch fertig machen. Da mir schon klar war, dass am Montag keine Zeit dafür sein würde, habe ich mich Sonntag Abend hingesetzt und noch schnell einen Vorspann hinzugefügt.

Auf dem Film: Robert Skutik und Michael Grundmann. Vorgestellt wird das Startup-Forum der Wirtschaftsjunioren in Darmstadt. Weitere Infos gibt es auf der Webseite der WJ-Darmstadt.

Share SHARE
Dieser Beitrag wurde unter Events, Kommunikation, Regionales abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*