Twitter Tagebuch von designeon 19.08.2012

  • @TwInfoManager Danke für das Angebot. #
  • @TwInfoManager Hätte ich inzwischen keine Antwort gefunden, wäre es schlimm. 😉 Herausforderung gelöst. 🙂 Nächste Frage kommt bestimmt. #
  • Interessante Sicht auf virtuelles Lernen: Unterricht als Interaktionssystem: Systemisches eLearning http://t.co/jRfBetyB #eLearning #system #
  • Sucht man bei google nach "Expertenportal" –> seitenweise ein Anbieter. Bessere Ergebnisse: MetaGer http://t.co/GxPFCvW1 #
  • RT: @shofhues EduCamp meets #gmw12 – Infos und Mitmachen unter http://t.co/xsdcRi0d #
  • Außerdem brauche ich ein Besipiel für ein Aufgabenmanagement-System #followerpower #
  • #followerpower Ich brauche mal schnell ein interessantes, anschauliches Beispiel für ein strukturiertes Wissensnetzwerk + ein Agentensystem #
  • @bennihahn Ja, Antrag bei sich selbst einreichen und genehmigen. 😉 Ich schreibe gerade ein Studienheft und da brauche ich Konzentration. #
  • "Es geht nicht mehr nur darum, das beste Dokument zu finden, sondern den besten Ansprechpartner zu finden.“ http://t.co/Ktob58gp #
  • Ich habe ja eigentlich gerade Twitter-Sommerpause, aber das muss ich jetzt einfach twittern. 😉 #
  • "Social Software vernetzt Inhalte mit Menschen im Unternehmen." (Gut gemachte Präsentation zum Thema) http://t.co/IWFyIFM6 #
Share SHARE
Dieser Beitrag wurde unter Twittertagebuch abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*